+++ TINY HOUSE ÜBERNACHTUNG AUF SCHLOSS IPPENBURG GEWINNEN +++

Liebe Tiny House verliebte Verlosungs – Teilnehmer!

Das Gewinnspiel ist heute zu Ende gegangen! Wir sind völlig überwältigt von der großen Teilnahme auf allen Kanälen! Wir werden alles sortieren und uns morgen im Laufe des Tages bei dem Gewinner melden und auch hier den Gewinner bekannt geben! Es hat einen Riesen Spass gemacht!

 

My Home Is My Castle! Tiny House – Klein aber mein

2 Nächte Probewohnen im Tiny House? Im Ippenburger Schloßpark mit eigenem Pool? Mit Kräutern, Obst und Gemüse aus Deutschlands größtem und schönstem Küchengarten?

Im Anschluss an das Ippenburger Sommerfestival, dessen Motto „My Home Is My Castle“ die Lust am Tiny House in den Mittelpunkt stellt, wird im Ippenburger Park ein Tiny House der Firma Tiny House Diekmann vermietet. (Fotos sind zurzeit Beispielbilder, aber es entspricht dem späterem Standard der beiden Tiny Houses).

Was Sie machen müssen:

Schreiben Sie einfach direkt unter diesen Blog einen Gastkommentar, warum und mit wem Sie 2 Nächte in unserem Tiny House verbringen möchten.
Am Pfingstmontag, den 10. Juni 2019 um 18:00 Uhr endet das Gewinnspiel und der glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner anschliessend bekanntgegeben.

Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip (Blog & FB) ermittelt und per Mail  verständigt. Die Übernachtung wäre flexibel in dem Zeitraum vom 27. Juni – 29. September 2019 möglich!

Sie können das Tiny House selbstverständlich auch direkt buchen.

Alle Bilder anzeigen

30 Antworten zu “+++ TINY HOUSE ÜBERNACHTUNG AUF SCHLOSS IPPENBURG GEWINNEN +++”

  1. Thomas Fischer sagt:

    Ich würde gerne mit meiner Frau den Alltag in diesem wunderschönen Ambiente genießen und einmal die Seele baumeln lassen.

  2. Katharina Liebe sagt:

    Ich würde gerne mit meinem Freund etwas Zweisamkeit in wunderschöner Umgebung genießen.

  3. Barbara Koopmann sagt:

    Hallo! Ich würde gerne mit meinem großen Mann in einem kleinen Haus übernachten. Wir lieben die Natur und in der freien Natur zu übernachten.

  4. Monika Behring sagt:

    Ich würde es gern einmal ausprobieren um meinen Traum in einem Tiny House später mal zu leben, etwas näher zukommen!

  5. Ilka Hohmann sagt:

    Ich würde gerne in dem Tiny House mit meiner Freundin übernachten 1. Weil ich Tiny Houses liebe und von einem Tiny Dorf träume 2. Super gerne in der Natur bin 3. Freue mich auf einen coolen Mädelsabend

  6. Bianca z. sagt:

    Hallo, mein Lebensgefährte und ich haben uns gerade dazu entschieden den weiteren Lebensweg als Mann und Frau weiter zu gehen. Wir lieben die Natur und erfreuen uns an jeder Blüte. Da wir beide beruflich sehr eingespannt sind, würden wir diese romantische Auszeit sehr genießen

  7. Iris Köster sagt:

    Das wäre eine wunderschöne Gelegenheit, mit meinen beiden Töchtern etwas Zeit in der Natur zu verbringen. Und an diesem zauberhaften Ort wäre das ein Traum!

  8. Anja Herzog sagt:

    Wir sind selbst am überlegen, uns ein Tiny House zu kaufen. Das wäre eine tolle Generalprobe

  9. Herzog Ingo sagt:

    Gerne würde ich mit meiner Frau ein tolles Wochenende im Tiny House verbringen. Je enger so ein Haus ist, um so weniger unnötige Dinge hat man dabei. Nur das wesentliche: Meine Frau und ich!

  10. rike sagt:

    warum: weniger ist mehr
    mit wem: mehr ist die zeit mit jost!

  11. Manuela sagt:

    Wow, wie wunderschön! Dort würde ich zu gern mit meinem Mann einmal aufwachen und dann Yoga üben – direkt vor dem Häuschen im wunderschönen Park. Das ist Detox für die Seele und Minimalismus für den Hausstand. 😉

  12. Antje Beermann sagt:

    Das sieht wunderschön aus. Darf man sich tatsächlich Obst selber pflücken? Ich würde mich freuen, einfach mal ein Wochenende alleine mit meinem Partner zu verbringen und der Hektik der Großstadt zu entfliehen.

  13. Birgit Linnemeyer sagt:

    Ich finde es spannend die Gärten ohne Besucher zu erleben

  14. Jennifer Schmitt sagt:

    Ich würde gerne mit meinem Mann und meinem Sohn dort übernachten weil wir die Natur lieben und einen Auszeit und allen so gut tun würde

  15. Anke Brennecke sagt:

    Am liebsten würde ich dort mit meiner ganzen chaotischen Familie übernachten, aber das würde das Haus nicht überstehen. Sollten wir also gewinnen, muss das Los sprechen. Das wird schwierig…

  16. Alexandra Machill sagt:

    Ich möchte gerne mit meinem Lieblingsmensch die Zeit im Tinyhaus verbringen…..ganz nah beieinander und das noch in diesem wunderschönen Ambiente! Ein tolles Gewinnspiel

  17. Andi Bär sagt:

    Das ist Entschleunigung pur, die ich gerne mit meiner Liebsten erleben möchte.

  18. Andrea Kühn sagt:

    Ich würde gerne einfach mal alleine das Schlafen und Leben im Tiny
    House ausprobieren wollen, da mir der allgemeine Konsum etc mittlerweile ziemlich auf den Wecker gehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch einfacher und auch mit weniger gut funktioniert.

  19. Heike Steinert sagt:

    Ich würde gern mit meinem Mann und meinem Sohn das Tiny House ausprobieren. Wir verzichten gern auf zu viel Platz und wollen diese Alternative bei Ihnen testen.

  20. Corinna Schlothane sagt:

    Ich würde gerne meinen Mann mit einer Übernachtung im tinyhouse überraschen. Auf Grund von unseren drei Söhnen haben wir nur wenig Zweisamkeit. Da wäre diese Gelegenheit perfekt.

  21. Maria Michael sagt:

    Ich bin begeisterte Anhängerin der Traum-Gärten von Schloss Ippenburg und würde gerne meiner schwerkranken Freundin, die ebenfalls begeisterte Gärtnerin ist, eine Übernachtung in diesem Paradies schenken.

  22. Ich würde mit meinem Mann und meinen beiden kleinen Kindern dort übernachten. Das wären drei richtig aufregende Tage und genau richtig für uns Abenteuerlustige 👨‍👩‍👧‍👧🍀

  23. Hallo! Ich habe eben meine Wohnung gekündigt ohne bisher eine neue zu haben. Ich werde aber in ein Tinyhaus ziehen.. und um mir das Feeling schon so richtig zu holen, werde ich das bei euch gerne ausprobieren. Alles liebe und toll was ihr macht!! Susanne und Piet

  24. Susanne sagt:

    Was für eine schöne Idee, dass Ihr dort ein Tiny House aufstellen lasst. Ich würde gerne zwei Tage mit meinem Mann dort genießen.

  25. Bettina sagt:

    Wenn ich gewinnen würde, wäre es eine super Gelegenheit, Zeit mit einer Freundin dort zu verbringen, die ich lange nicht mehr gesehen habe, weil wir etwas weiter aus einander wohnen. Außerdem interessiert es mich, wie es sich in so einem Tiny-House leben würde. Vielleicht eine bezahlbare Alternative für die Zukunft.

  26. Helene sagt:

    Ich würde meinen Freund damit überraschen. Er ist hin und weg von den kleinen Häuschen und würde sich sehr freuen 🙂

  27. Christoph sagt:

    Ich würde sehr gerne meine Freundin überraschen.
    Sie ist begeisterte Hobbygärtnerin und würde sich über die Nächte im Park sehr freuen.
    Und wir kennen eure Häuser von Gut Kump wir sind begeistert.

  28. Erwin Söchtig sagt:

    Gerne würde ich meine Frau an ihrem Geburtstag im September mit einem Ausflug nach Ippenburg und zwei Übernachtungen im Tiny House überraschen. Sie träumt schon lange von einem eigenen Pool..

  29. Ulrike Möller sagt:

    Ein winziges Haus in einem wunderschönen Garten…..das ist ein Traum!! Ich möchte gern mit meinem Mann die zwei Nächte dort verbringen.🌙🌙

  30. Ich würde gerne mit meiner Frau Siggi Weil das Wochenende im Tiny House verbringen, da ihr Geburtstagsgeschenk dieses Jahr etwas „tiny“ ausgefallen ist 😎🏠

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.