Allgemeine Ticketpreise
Hier gehts zum Vorverkauf
Unsere Ferienhäuser
Alle Termine im Überblick
+49 (0) 173 2743632

Sommerfestival vom 20.- 23. Juni 2019

Genießen Sie den Sommer rund um Schloß Ippenburg, dem Füllhorn der schönen Dinge! 

Ob Gartenfreund oder Balkonbesitzer, Outdoorträumer oder Barbecuefreak, ob Gourmet, Genießer, Mode- Kunst- oder Schmuckliebhaber! Über 150 Aussteller erfüllen alle Wünsche! Mit traumhaften Gärten, kreativen Ausstellern und einem großartigen Angebot an kulinarischen und gastronomischen Ständen bietet Ihnen Schloß Ippenburg, das Original der deutschen Gartenfestivals, einen unvergesslichen Besuch.

Genuss für alle Sinne in einem der schönsten Gärten Norddeutschlands! 

Programm Highlights Sommerfestival 2019

Das Ippenburger Originalversprechen - Sinnlich, bodenständig, besser!

Blog

Julian Tailleur – Koch und Jäger

Ein weiterer Meister des 1. Ippenburger BBQ Wettbewerbs, im Rahmen des großen Sommerfestivals vom 20. – 23. Juni 2019: Julian Tailleur – Koch und Jäger – Wir sind immer noch, was wir über Jahrtausende waren: Jäger. Jagen, ist in erster Instanz nicht das Töten. Jagen ist Warten. Dasein. Einssein. Verschmelzen. Mit der Natur. Mit ihren Gegebenheiten…. weiterlesen

Fröhliche Ostern!

Ich war ein „Draußen-Kind“! Deshalb liebte ich Ostern. Mehr noch als Weihnachten, trotz der Geschenke, die es zu Weihnachten gab. Ostern war für mich der Beginn des Sommers. Dieser herrlichen Zeit des freien Spiels in der Natur! Ostern war auch immer der Tag, an dem man zum ersten Mal Kniestrümpfe trug. Mädchen mit Röcken, Jungen… weiterlesen