Die Ippenburger Gärten sind 2023 an allen Sonn- und Feiertagen vom 1.5. bis zum 13.8 von 11:00 – 18:00 Uhr geöffnet.

LANDHAUSVILLA SCHLOSS IPPENBURG

Eine luxuriöses großes Ferienhaus mit einem tollen Blick in die Landschaft! 400 qm Wohnfläche. Außen cool und chic; innen gemütlich, warm, voller Bilder und Bücher. Für 12 Personen geeignet: 6 Schlafzimmer, 5 Bäder! 6 Kinderbetten. Kinder unter 12 Jahren gratis!

 

120 qm große Steinterrasse mit Südwestlage, davon 30 qm überdacht. Swimmingpool im Freien; 17 x 5 Meter. 40 qm überdachter Grill- und Essbereich mit 7 Meter langem Esstisch und Stühlen.

Das Ferienhaus ist perfekt ausgestattet; es fehlt an nichts. Und falls doch: Ein Anruf genügt.

Was ist schöner, die klare Geometrie oder die Möglichkeit ins Wasser zu springen?

Bilder, Bücher, ein Kamin, eine Bibliothek – Großzügigkeit, Inspiration und Gemütlichkeit versprechen herrliche Auszeiten.

Kontakt, Informationen und Buchen gerne über uns:

Schloß Ippenburg

Sie können auch direkt buchen über FeWo-direkt
FeWo-direkt

Die Landhausvilla ist eines der schönsten und angenehmsten Ferienhäuser „ever seen“.

„Wir hatten Häuser in Venedig und Rom, auf Sylt und Mallorca, in Holland und Dänemark: in keinem haben wir uns mehr Willkommen geheißen gefühlt als hier. So viele Bücher, Bilder und schöne Möbel; eine Küche, die jeden, der gern kocht, beglückt und Zimmer inklusive Bäder, die jede noch so große Familie beherbergt. Eigentlich ein Geheimtipp – jetzt habe ich es verraten…“

Julia K. (Buchung über Fewo direkt)