Die Ippenburger Gärten sind an allen Sonntagen bis zum 29.8 von 11:00 – 18:00 Uhr geöffnet.

ALTE FÖRSTEREI SCHLOSS IPPENBURG

Eine große, offene Küche, ein gusseiserner Ofen, ein alter Refektoriumstisch, Ahnenbilder und Stiche aus den Ippenburger Beständen. Renovierung im Jahr 2012. Klassischer Countrystyle mit einer Prise skandinavischer „Coolness“.

Für 18 Personen, Kinder unter 12 Jahren gratis! 6 Schlafzimmer individuell eingerichtet, 3 Bäder, Esszimmer, Kinderzimmer, großer Garten.

Das Ferienhaus ist perfekt ausgestattet; es fehlt an nichts. Und falls doch: Ein Anruf genügt.

Die Zimmer sind praktisch, lässig und gemütlich eingerichtet und überall sorgen originelle Stiche und Ölgemälde dafür, dass man sich der uralten Geschichte dieses Ortes bewusst wird. 

Der Esszimmertisch ist ein alter Refektoriumstisch, an dem schon Mönche aßen und die Bänke standen vor Zeiten in der alten Schlosskapelle von Schloß Ippenburg.

Kontakt, Informationen und Buchen gerne über uns
Schloß Ippenburg

Sie können auch direkt buchen über FeWo-direkt
FeWo-direkt

Blick in den sogenannten „Pastorengarten“. Hier hat der Pfarrer sein Obstbäume kultiviert, wie es üblich war. Heute braucht man keine Rücksicht nehmen auf empfindliche Pflanzen. Man kann Fußball spielen oder aber im Liegestuhl träumen liegen und das endlose Grüm genießen.

»Die alte Försterei ist wirklich etwas ganz Besonderes und liegt dazu in einer herrlichen Gegend.

Unsere Gruppe war leider nur für ein Wochenende da; wir wären zu gern länger geblieben.«

Sybille T. (Buchung über Fewo direkt)