Ippenburger Sommerfestival 2020

13. und 14. Juni 2020

besucherinformationen

UNSERE Informationen zu Covid 19!

 

In ganz Deutschland werden Großveranstaltungen wegen Covid 19 zur Zeit abgesagt.
Die Fristen sind dabei unterschiedlich, mal bis Mitte April, mal bis Mitte Mai oder bis Mitte Juni etc.
Laut Allgemeinverfügung des Landkreises Osnabrück sind Großveranstaltungen mit über
1000 Besuchern wegen Corona VORERST bis einschließlich 12. Juni 2020 untersagt.
Das Ippenburg Festival wird entsprechend dieser Verfügung bis auf Weiteres
für das Wochenende am 13. und 14. Juni 2020 geplant.
Ab Mitte Ende Mai werden wir alle genau wissen, ob es tatsächlich stattfinden kann oder nicht.

 

Tickets im Vorverkauf gibt es entsprechend auch frühestens ab Mitte/Ende Mai.

 

 

 

 

Ippenburger Sommerfestival
13. und 14. Juni 2020

11.00 bis 18.00 Uhr
Eintritt 12 Euro für Erwachsene an der Tageskasse,
Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt

Die Ippenburger Gärten sind privat und nur zu den Festivalzeiten geöffnet.
Hunde und andere Haustiere dürfen aus Sicherheitsgründen nicht auf das Ausstellungsgelände.
Es gibt eine professionelle Hundebetreuung vor Ort.

 

Sommergäste! Sommerlust!
Das große Sommerfestival 2020

„Sommergäste! Sommerlust!“, das ist das Motto für die Ippenburger Aussteller, wie immer ausgesucht und handverlesen von der Veranstalterin Viktoria von dem Bussche, „Mutter der deutschen Gartenfestivals“, die das große Sommerfestival bereits zum 23. Mal veranstaltet!

Über 150 Aussteller bieten in Remise, Torhaus, Schloss und Park auf 8 ha Ausstellungsfläche alles, was das Herz begehrt! Pflanzen, Pflanzen und noch einmal Pflanzen! Dazu Schönes und Nützliches, Kunst, Schmuck, Mode und Accessoires, Antiquitäten und Brocante für Haus und Garten! Da bleibt kein Wunsch unerfüllt und viele neue Wünsche werden geweckt! Ob für Garten, Glashaus und Balkon, Grill oder Küche und Salon!

mehr...

Weitere Festivals

Ippenburger Sonntage 2020

21., 28. Juni und 5., 12., 19. Juli 2020 – Ein Sonntagsausflug ins Grüne! Genießen Sie die Ippenburger Gärten einmal ganz ohne Festivaltreiben mit Ruhe und Entspannung!
jeweils sonntags 11.00 bis 18.00 Uhr.

zu den Sonntagen

 

Grosses Ippenburger Herbstfestival 2020

Schloß Ippenburg feiert den Herbst mit dem großen Herbstfestival –  25. bis 27. September mit über 100 Ausstellern, der 17. Niedersächsischen Kürbismeisterschaft und dem 3. Ippenburger Kürbispaddelwettkampf – feiern Sie mit! 11.00 bis 18.00 Uhr.

zum Festival

 

2. Ippenburger Brocante Festival 2020

6. bis 8. November 2020 – das 2. Brocante Festival auf Schloß Ippenburg mit Ausstellern aus Deutschland und Holland. Qualität, Originalität, sowie eine kreative, liebevolle und schöne Präsentation stehen bei der Auswahl der Aussteller im Vordergrund… Ein Muss für Liebhaber des Brocante-Stils und für alle, die sich in vorweihnachtlicher Atmosphäre auf die Suche nach einem passenden Geschenk für Freunde und Verwandte machen wollen.
11.00 bis 19.00 Uhr

zum Festival